Mittwoch, 11. Februar 2015

*Fräulein Edna* - Die Zweite!

Hallo ;)

Nun ist es an der Zeit euch meine zweite Version von *Fräulein Edna* zu zeigen, die beim Probenähen für die liebe Manu von MaThiLa​ entstanden ist. Die Erste könnt ihr hier - klick - sehen.

Für diese, liebevoll nur *Edna* genannte, Variante habe ich die Wickel-Option gewählt und im Vorderteil eine Raffung genäht. So hat man etwas mehr Spiel um die Hüften. *zwinker* Man kann sie seitlich binden, nur hinten oder auch mittig. Ganz wie es gefällt. Damit ich sie auch in der wärmeren Jahreszeit tragen kann, habe ich kurze Ärmel genäht.






Das neue Schnittmuster E-Book bekommt ihr hier:

https://www.mathila.de/shop/e-books/damen/712/e-book-fraeulein-edna?c=135

und auch hier:

http://de.dawanda.com/product/76957335-Wickelkleid-Top-Shirt-Fraeulein-EDNA-E-Book

Eins ist schon jetzt klar - Das ist eines meiner Lieblingsteile für den nahenden Frühling und Sommer 2015. *hihi*

Let's Rock!

Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen